• Lead your Dreams

Eine kurze Vorstellung

Aktualisiert: 24. Mai 2019

In diesem Blog wirst du in Zukunft viele spannende Themen und Artikel im Bereich Einkaufen, Sparen und Kunden-Händler-Beziehung lesen können und wir werden dir zeigen, wie diese mit der aufkommenden Geschäftsform Network-Marketing schon heute in Verbindung stehen.



Ich heiße dich hiermit erstmal herzlich Willkommen im Blog von Lead your Dreams. Die Symbiose von Konsumenten und Händler spiegeln ein sehr spannendes Ökosystem wider, in dem wir uns alle seit der Geburt befinden. Während sich viele Bereiche unseres täglichen Lebens ganz offensichtlich verändern, sind uns die Veränderungen in der Einkaufswelt oft gar nicht so wirklich bewusst.


“Jeden Tag ändert sich die Art und Weise wie Menschen konsumieren. Fragt man allerdings bei den Kunden nach, dann ist meistens alles noch wie vor 5 Jahren”, Lukas Hablowetz

Um die Veränderungen und die daraus folgenden Vorteile für Konsumenten und Unternehmen wird es hauptsächlich in unseren Beiträgen gehen. Mit unserem Blog verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie sie in Zukunft noch besser von den Chancen und Möglichkeiten unserer Zeit profitieren können. Dadurch setzen wir uns für ein besseres gesellschaftliches Zusammenleben speziell im regionalen und ländlichen Raum

ein.


Sei also schon gespannt auf unsere ersten Artikel, die in den nächsten Tagen hier zu finden sein werden.


Bis dahin, beste Grüße und fröhliches Shoppen!


Lead your Dreams

- And only Sky is The limit

0 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook

Lukas Hablowetz | info@lead-your-dreams.de | +491725694935 | Hochrainstraße 9, 35315 Homberg (Ohm)